Versandkosten und Bezahlmöglichkeiten
Versand:
Alle Bestellungen werden kostenlos ab Fr. 150.00 per PostPac Economy oder auf Wunsch Priority (Fr. 10.50) ausgeliefert. Teilweise werden die Pakete auch mit DPD verschickt. Falls sie wünschen ausschliesslich per Post bedient zu werden, bitten wir sie das in den Bemerkungen festzuhalten.
Versandkosten:
Preise in CHF gültig ab 01.10.2024
Für alle Lieferungen innerhalb der Schweiz, erheben wir eine Verpackungs- und Versandkostenpauschale von:
PostPac EconomyPaket PAUSCHAL SFr. 8.50
PostPac PostPac Priority PAUSCHAL SFr. 10,50
Ab einem Bestellwert über SFr. 150.- liefern wir per PostPac Economy versandkostenfrei!
Sollten Sie zu den oben genannten Punkten Fragen haben, können Sie sich mit uns gerne jederzeit unter 044 212 39 30 (Trenta Optik AG) in Verbindung setzen.
Versand ins Ausland
Der Versand in EU-Länder ist nicht vorgesehen! Die Portospesen sind zu hoch (Fr. 34.-)! Zusätzlich bezahlen sie die vor Ort fällige MWST.
Bezahlung:
Süssigkeiten kaufen auf Rechnung:
Bezahlung auf Rechnung ist bei positiver Bonität möglich (wird automatisch geprüft). Sie bezahlen bei negativer Bonität gegen Vorauskasse, Paypal oder mit Kreditkarte.
Kauf auf Rechnung ohne Powerpay ist nur für öffentliche Institutionen möglich (Schulen, Behörden usw.).
Unsere Kontodaten lauten:
Trenta Optik AG 8001 Zürich
ZKB 8001 Zürich IBAN CH54 0070 0110 0009 1745 3
Swift Code: ZKBKCHZZ80A
Unsere Handelsregistereintrag:
- UID: CHE-107.343.418
- HR Eintrag: CH-020.3.001.188-4
- EhraID: 472175
Rücksendungen
Die erhaltene Ware ist vom Empfänger sofort auf Ihre Vollständigkeit und Richtigkeit zu prüfen. Reklamationen nach Ablauf von 7 Arbeitstagen werden nicht anerkannt. Für bereits geöffnete Produkte (Verpackungen) besteht kein Rückgaberecht und kein Umtauschrecht. Zu reklamierende Produkte müssen Originalverpackt sein. Eine Rechnungskopie ist beizulegen.
Retouren senden sie bitte direkt an unser Lager:
Trenta Optik AG
Augustinergasse 30
CH-8001 Zürich
-
Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.
-
Bezahlung mit PayPal
-
Bezahlen Sie Ihre Ware bei der Abholung in unserem Laden. Für die Beratung können Sie Ihren Termin auch online planen. In unserer Terminplanung machen Sie einen Termin ab.
-
Sie erhalten nach der Bestellung eine Rechnung von uns. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das dort angegebene Konto. Nur bei richtiger Adresse und guter Bonität verfügbar!
-
Sie werden zur sicheren Zahlungsseite von Saferpay (SIX) weitergeleitet, wo Sie die Zahlungsart wählen können.
-
Mit Mastercard bezahlen.
-
Zahlung mit VISA.
-
Mit TWINT bezahlen.